Schenkt eine Zukunft den Witwen und ihren Kindern in Indien

Infos

2019 @ Milchkühe für 2019-2020

Von ende August 2019 bis ende Januar 2020 bin ich wieder mit 50-60 Milchkühen und ihren Kälber in Uttarakhand, ( Nord Indien) unterwegs.

Mein herzlichsten Dank den Spendern die mich auch dieses Jahr (2019) wieder unterstützen, Witwen mit Ihren Kindern in Indien zu Helfen. Dabei geht es darum, dass man den Not leidenden Menschen die Fähigkeit gibt, sich selbst zu helfen.



2017 @ Ansichtskartengeschäft verkauft

Die Stiftung Tosam hat für den kartenplanet.ch den kompletten Bestand meines Ansichtskartengeschäftes übernommen. Mit dem Verkaufserlös kann ich alle Transportkosten der Kühe für die nächsten Jahren bezahlen.

Hier ein Artikel darüber

Karten von Uttarakhand und dem Gebiet, "Kreis", wo die Kühe verteilt werden.